Ernie und Bert
S2, F7: Chief Minelli befiehlt Patrick Jane und dem Team, gute Miene zu machen und mit Boscos Team zusammenzuarbeiten, um eine entführte Frau aufzuspüren, für die Lösegeld gefordert wird.