S2, F4: Mit Hilfe der neuen Rekruten Red St. Wild und Judomaster belagert A.R.G.U.S. auf der Suche nach der QUC das Haus von Peacemaker. In der Zwischenzeit erhält Harcourt ein verlockendes Angebot von Flag – zu einem hohen Preis für Peacemaker.