Erwachen -Journey-
S1, F3: Cosette ist als Destiny, der Musikschaffenden, wiedererwacht. Sie weiht Takt darin ein, dass sie diejenige sein wird, welche die D2 ausrotten wird. Zudem übergibt sie Takt ihren Taktstab, mit dem er sie im Kampf als Dirigent führt. Zuhause treffen Takt, Destiny und Anna dann jedoch auf Lenny und Titan, die der New Yorker Sinfonica angehören.