Es ist Zeit, Teil 1
S8, F12: Teil 1 des Serienfinales. Die Botwins (und Doug!) stehen am Scheidepunkt. Wie endet ihre Geschichte? Ein Blick acht Jahre in die Zukunft zeigt, wie es mit Nancy und ihrer Familie weitergeht.