Es wird spektakulär beim Hixpania
S1, F6: Manuel „Mani“ Lettenbichler kehrt mit Paul und Lisa Bolton für eine weitere Vlog-Ausgabe zurück. Mani fährt beim Hixpania Hard Enduro mit, während Paul die Rehabilitation nach seiner Knieverletzung fortsetzt.