Es wird Winter
S1, F3: Guardiola will Citys unglaubliche Siegesserie ausbauen, während das Team in der Weihnachtszeit enorm viele Spiele bestreiten muss. Unterdessen kämpft David Silva mit privaten Problemen. Guardiola warnt seine Spieler vor der Partie gegen Crystal Palace am Silvestertag. Kurz darauf reist City zum Spiel gegen Liverpool nach Anfield, wo man seit 14 Jahren nicht gewonnen hat.