Für immer Esther
Esther ist ganz neu an der Schule. Schnell freundet sie sich jedoch mit Reggie und Todd an und lernt die Endlose Insel kennen. Dort muss auch sie gegen die Hexe kämpfen. Dabei entdeckt sie eine außergewöhnliche Fähigkeit.