Etwas Böses kommt hierher
S1, F6: Die Zusammenarbeit von Will und Alice führt zu Spannungen, während Anne versucht, sich an das Leben in London zu gewöhnen. Indess zwingt die Liebe Marlowe dazu, sich mit seinen schlimmsten Ängsten auseinanderzusetzen, und Presto sieht sich mit dem Bösen konfrontiert.