Europa
S1, F6: Rickwaert geht einen gnadenlosen Weg, um so seine Position in Dünkirchen aufrechtzuerhalten - er ist zurück an Laugiers Seite, der sich gegen die übertriebenen EU Sanktionen starkmacht und sich Deutschland gegenüber behauptet.