Europäer gegen Amerikaner
S1 F6: Die einzige Veranstaltung, bei der amerikanische und europäische Fahrer auf derselben Strecke gegeneinander antreten, ist das jährliche Motocross of Nations. Erleben Sie die mit Spannung erwarteten Wettbewerbe von 2018 zwischen Jorge Prado und Aaron Plessinger von MX2 sowie Jeffrey Herlings und Eli Tomac von MXGP noch einmal.