S1 F6: Ein ganz normaler Tag für die Bären: Ice gerät mit Roomba aneinander, Pandas Leben gerät durcheinander, als eine Maus in seinem Zimmer auftaucht, und Grizz bleibt auf einem Baum stecken. Ihr wisst schon, der ganz alltägliche Wahnsinn im Leben der Bären.