Evil Eye Of Egypt
S5 F3: Als Murdoch in einer Serie von Todesfällen ermittelt, welche in Verbindung mit einer Ausstellung ägyptischer Antiquitäten stehen, ist Crabtree davon überzeugt, dass es sich hier um den Fluch einer Mumie handelt.