Once Upon a Time - Es war einmal Ewig währt die Liebe von der Schönen und dem Biest
S7, F4: Halloween in Hyperion Heights: Victoria will, dass Lucy Ivy auf eine Süßes-oder-Saures-Tour mitnimmt. Tilly erwacht und will Weaver die Wahrheit sagen. Das scheitert an Victoria.