Fallschirmrekord der Frauen
S1 F1: Unter der Leitung von Amy Chmelecki von Red Bull versuchen 65 Fallschirmspringerinnen, in 6.000 Metern Höhe über der Wüste von Arizona einen neuen Rekord für die größte Frauengruppe aufzustellen, die im Verbund und kopfüber fliegt.