Falsche Botschaften
Ramis Tod führt Kommissar Petri wieder zu den Witwen. Ein Mailboxanruf bringt Veera in Bedrängnis. Kirsi fühlt plötzlich große Verbundenheit mit Rami und trauert um ihn in ihrem Blog. Joonas hält Erno für einen Psychopathen und treibt ihn von Veera weg.