Familientragödie
S2, F1: Diese Episode erzählt von drei Fällen aus " The First 48 ", in denen Familien in persönliche Tragödien verstrickt wurden. In New Orleans haben zwei Cousins einen tödlichen Streit, in Memphis verschwindet ein junges Paar, und im Haus ihres Onkels findet sich ein Hinweis, und in Dallas geht eine Frau brutal gegen ihre Schwägerin vor.