Familienwerte
S1 F5: Seit 1982 ist Kathie McCormack spurlos verschwunden. Robert Durst wurde außerdem verdächtigt, seine Vertraute Susan Berman und einen Nachbarn ermordet zu haben. Ihre Familien geben nicht auf.