S4, F11: Peter und Neal versuchen herauszufinden, was hinter den Verbrechen von Neals Vater steckt. Um das zu schaffen, muss sich Neal undercover in die Welt von gefälschtem Whiskey einschleusen, um ein wichtiges Mitglied der irischen Mafia zu verhaften.