Family Guy : Blue Harvest
S6 F1: Die Lacher kommen mit aller „Macht“. Erleben Sie den tollkühnen Griffin-Clan in einer irrwitzigen Parodie auf die größte Sci-Fi-Saga aller Zeiten. Mit Peter als verwegener Han Solo, Lois als sexy Prinzessin Leia, Chris als halbwüchsiger Luke Skywalker, Brian als redegewandter Chewbacca und Stewie, der als Darth Vader die dunkle Seite der Macht entdeckt. Tolle Gags, spacige Droiden und so viel inter galaktische Satire, dass man ein Licht schwert daran schärfen kann. Mit dieser coolen Persiflage auf STAR WARS: EINE NEUE HOFFNUNG gerät die gesamte Galaxis außer Rand und Band - ein Muss, nicht nur für Family Guy Fans!