Family Guy: Irgendwo, irgendwie, irgendwann auf der dunklen Seite...
S8, F20: Nach „Blue Harvest“ kommt nun die nächste verrückte Episode der „Family Guy – Star Wars“– Reihe! Irgendwo in einer irgendwie sehr dunklen Galaxis geht der Kampf um die Lachmacht weiter. Nach der Vernichtung des Todessterns jagt Stewie „Darth Vader“ mit seinen Truppen Chris „Skywalker“ und seine Rebellen durch die galaktische Botanik, während dieser mit den Visionen von Herbert „Obi Wan“ bespaßt wird. Doch auch Lois „Leia“ und Peter „Han Solo“, das Riesen huhn „Boba Fett“ und Mort „Lando Calrissian“ Goldman zücken ihre Licht - schwerter zum verschärften Lachmuskel-Angriff. Kultserie trifft Kultfilm – die spacige Parodie von „Das Imperium schlägt zurück“ ist ein universales Ver - gnügen für alle „Star Wars“- und „Family Guy“-Süchtigen!