Secrets Family Meeting
S1, F6: Eva trifft sich mit Jacob in der Hoffnung auf eine Versöhnung. Mads wird bei der Arbeit mit einer verheerenden Anschuldigung konfrontiert, die ihn in eine Abwärtsspirale stürzt.