Fang den Mond
S1, F16: Die Fraggles machen sich auf, den Vollmond zu fangen, der ein Mal im Monat in ihrem Teich herumschwimmt. Erst ist alles nur ein Spiel, doch dann fangen sie ihn wirklich.