S1 F1: Ein Paar erbte ein Bauernhaus, das sich seit Generationen im Familienbesitz befindet. Jetzt ziehen Kristis Eltern in das alte Landhaus und das Paar beauftragt Steve und Leanne, das Haus zu modernisieren und dabei die reiche Familiengeschichte zu bewahren.