Fast Berühmt – Kapitel 3
S2 F3: Rocky, Bullwinkle, Boris und Natasha werden von einem Super-Fan namens Francis, dem acht Jahre alten Erben des Pelzi Platypus Pizza Imperiums entführt. Francis will, dass sie ihm an seinem Geburtstag ein Privatkonzert geben.