S1 F3: Chris wendet sich an den Langlebigkeits-Experten Peter Attia, um herauszufinden, wie das Ändern seiner Essgewohnheiten bei seinem Streben nach einem langen Leben helfen können. Ironischerweise ist die Antwort, vier lange Tage gar nichts zu essen.