Fatale Fallen
S1, F3: Ob sie nun eingesetzt werden, um Schatzsucher, Leichendiebe oder Kriegsgegner aufzuhalten - Sprengfallen sind teuflische Vorrichtungen, die nur darauf warten, zu töten.