F*ck
S1 F3: Ruby und Billy wollen den Tag in Chicago verbringen und dann über die weitere Reise entscheiden. Beim Sightseeing kommen mehr Lügen ans Licht. Und Billy verrät, warum er die "Run"-Nachricht schickte.