Feuer
S1, F5: Daisy Jones & the Six, gerade erst zu Ruhm gekommen, bereiten sich auf ihr erstes Album vor. Als Billy und Daisy jedoch nicht an dem Material des jeweils anderen arbeiten wollen, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als etwas gemeinsam zu schreiben. Das erweist sich als große Herausforderung. Währenddessen lernt Karen bei einem Strandausflug eine neue Seite von Graham kennen.