S5, F2: Bonnie ist misstrauisch, als ihr Bruder Ray aus der Reha zurückkehrt und sich mit Adam anfreundet, und Christy und Bonnie geraten mit dem Gesetz in Konflikt, als sie in Rays schickem Auto eine Spritztour machen.