S1, F6: Dylan und Julian sind in verdeckter Mission einem "Todesengel" auf der Spur, der in einem Krankenhaus sein Unwesen treibt und scheinbar einige Patienten auf dem Gewissen hat. Lizzie sucht derweil Andys juristischen Rat: Ihr Personal Trainer will sie nach einem unschönen Vorfall verklagen.