Flinke Füße / Kuschelhöhle
S1, F2: Nachdem Harvey Probleme hat Jinjas Tanz zu lernen, findet er seinen eigenen Tanzstil. Jinja inspiriert Harvey und seine Freunde bei einem kuscheligen Projekt mitzumachen.