Flitterwochen
S1, F5: Martha spricht Klartext und belastet damit ihre Ehe. Das FBI kommt den wahren Hintergründen des Watergate-Einbruchs auf die Spur und John Dean ist gezwungen; Mo während ihrer Flitterwochen in Camp David die Wahrheit zu sagen.