Flucht nach vorn?
S1, F9: Prabhu freut sich auf eine gemeinsame Zukunft mit Parvati. Pandey's Liebe zu Sunita wird auf eine harte Probe gestellt. Kavita, Raheem und Nightingale kommen Lin auf die Spur.