Flugübungen
S2 F3: Kaz schließt sich offiziell den Assen an, genauso wie Yeager - der sie trainiert, damit sie zu besseren Kampfpiloten werden. Unterdessen erfährt Tam am eigenen Leib, was es bedeutet, ein Pilot der Ersten Ordnung zu sein.