Gangnam B-Side Folge 1
S1, F1: Inmitten von Gangnam rennt ein Callgirl auf die Straße, um ihren Verfolgern zu entkommen und verschwindet. Detective Dongwoo Kang, der Zuhälter Giho Yoon und Staatsanwältin Seojin Min ermitteln in einem weiteren Fall einer Serie.