S1 F1: 2004 kommt der Ritterschlag für den Leipziger Porsche-Standort: Man entscheidet, hier den 452 000 Euro teuren Supersportwagen Carrera GT zu bauen. Doch die größte Herausforderung kommt mit der Idee, parallel die viertürige Limousine Panamera zu fertigen. Bis diese Sportlimousine allerdings auf die Straße kommt, sind 71 logistisch perfekt organisierte Stationen zu durchlaufen.