The Hunt for Raoul Moat Folge 1
S1, F1: Samantha Stobbart ist frisch in einer neuen Beziehung – doch die bevorstehende Gefängnisentlassung ihres gewaltbereiten Ex-Freundes Raoul Moat macht sie zunehmend nervös. Als der von Samanthas Romanze erfährt, begeht er ein grauenhaftes Verbrechen.