S1, F1: Nach 10 Jahren im Gefängnis kehrt Miki Anderson nach Savage River zurück und versucht ein neues Leben anzufangen, aber ein neues Verbrechen sorgt wieder für Aufruhr im Ort und die Einwohner wissen bereits, wen sie verdächtigen wollen.