S1 F1: Ji-won hatte geglaubt, Su-min würde ihr immer zur Seite stehen, bis sie Su-mins Affäre mit ihrem Mann entdeckte. Ji-won, eine todkranke Krebspatientin, ertappt die beiden im Bett, während sie die Auszahlung für ihre Versicherung besprechen. Es ist ihr nicht vergönnt, die ihr verbleibende Zeit noch zu leben, da sie vorher getötet wird... Aber dann erwacht sie plötzlich, und es ist 2013?!