S1, F1: Die Eheleute John und Anne Darwin stehen vor dem Bankrott. Um der Notlage zu entgehen, plant John einen irrwitzigen Betrug. Er will bei einem vermeintlichen Kanu-Unfall seinen Tod vortäuschen, damit seine Frau seine Lebensversicherung erhält.