S1, F1: Die zwei Freunde Cheon-Sang und In-Rang gehen gemeinsam zu einer Schule, die verflucht sein soll, um ihren Club GhostNet weiterzubringen. In der Zwischenzeit ist Bong-Pal auf dem Weg zu der gleichen Schule, wo er den Geist Hyun-Ji trifft.