House of Cards Folge 1
S1, F1: Urquhart ist der perfekte Politiker: Makellos, diplomatisch, charmant, angesehen, vertrauensvoll und von allen respektiert. Doch als er bei der Beförderung von einem neuen Parteivorsitzenden übergangen wird, heckt er einen heimtückischen Plan aus, um sich an jedem einzelnen seiner Kollegen zu rächen.