S3 F11: Eine verpfuschte Hinrichtung bringt Murdoch dazu, die Fälle eines kürzlich ermordeten Richters und eines jungen Mannes, der für einen Mord gehängt wurde, den er nicht begangen hat, erneut zu untersuchen.