S1, F2: Es geht um die Nachfolge in der Firma. Don will das regeln und seinen Erben bestimmen. Deshalb zeigt er seinen Kindern Phila und Linda alle Facetten des Unternehmens. Zinhle plant ihren nächsten Schritt und geht das taktisch an.