S1 F2: Die Gruppe gerät in Panik, als sie feststellt, dass sie nicht für eine Reality-Show, sondern für ein Verbrechen auf die Insel gelockt wurden. Als Myriams Leiche und Kellys toter Hund gefunden werden und das Leitungswasser vergiftet ist, steigt die Spannung.