Savage River Folge 2
S1, F2: Während in Savage River die Vorbereitungen zu einer jährlichen Feier laufen, macht siche Colleen sorgen um Hughs Verschwinden und Miki hofft, dass sie nicht als Erste verdächtigt wird.