S1, F2: Nachdem er einen seltsamen Anruf von seiner Mutter erhalten hat, macht Marco sich große Sorgen. Die Situation mit Alva fordert ihn ohnehin schon sehr: Diego drängt darauf, Eva endlich einzustellen.