S1, F2: Deok-hee will, dass Seok einen Tumor an seinem Kopf operiert. Doch Seok hat nicht die Absicht, der Bitte ihres undankbaren Mentors nachzukommen. Deok-hee ist genervt von seiner ehemaligen Schülerin und setzt sie unter Druck.