S1, F2: John drängt Anne, eine Untersuchung seines vermeintlichen Todes durchzusetzen, damit sie die Versicherungssumme ausgezahlt bekommt. Überraschenderweise geht der Plan auf, und Anne erhält das Geld. Die beiden träumen von einem Neuanfang in Panama.