Below Deck Folge 2
S11, F2: Fraser muss mit der Spannung zwischen zwei seiner Stewards fertig werden, die seine Saison zu ruinieren droht. Jared begeht einen großen Fehler, woraufhin Ben und Fraser das Gefühl haben, dass sie sich nicht auf den neuen Bootsmann verlassen können.